Besuch des Bundesvorsitzenden Thomas Schönberger bei der neuen Abteilungsleiterin GS im BAIUDBw in Bonn am 25.08.2022 zur Vorstellung des Verbandes und Austausches zu aktuellen Themen
Übergabe an die Erste Vizepräsidentin BAIUDBw Petra Müller am 04.05.2022
Übergabe an den Zweiten Vizepräsidenten BAIUDBw Peter Hauck am 04.05.2022
Am 28.04.2022 besuchte unser Bundesvorsitzender Schönberger und sein Stellvertreter Harke die neue Stellvertreterin der Abteilungsleiterin IUD Frau Felske in Berlin.
In diesem Gespräch warben die Vorstandsmitglieder auch für eine zügige Umsetzung der vorliegenden erarbeiteten Vorschläge des BAIUDBw, zur Neuausrichtung des Brandschutzes.
Das Gespräch war konstruktiv und von Offenheit geprägt.
Am 28.04.2022 besuchte unser Bundesvorsitzender Schönberger und sein Stellvertreter Harke das Referat Gesamtorgsaniter der Bundeswehr im BMVg in Berlin.
Gesprächspartner waren der Grundsatzreferent i.G. Hartmann und der Referent FKpt Ogora.
In diesem Gespräch warben die Vorstandsmitglieder auf für eine zügige Umsetzung der vorliegenden erarbeiteten Vorschläge des BAIUDBw, zur Neuausrichtung des Brandschutzes.
Das Gespräch war konstruktiv und von Offenheit geprägt.
Februar 2022: Übergabe an den Kommandeur der Truppenübungsplatzkommandantur NORD – Oberst Jörg Wiederhold