Am 11.09.2019 fand der Berliner Abend der Feuerwehren des DFV in der Regierungsfeuerwache Tiergarten der Berliner Feuerwehr statt. Ein Treffpunkt der Feuerwehrwelt mit interessanten Gesprächspartnern aus Politik und Wirtschaft. Auf Einladung des DFV nahm auch zum ersten mal unser Direktor des Zentrum Brandschutz Herr Sagurna teil. Ein positives Zeichen den Stellenwert der Bundeswehrfeuerwehren zu stärken. In diesem Rahmen fand auch ein Gespräch zwischen Herrn Sagurna und unserem Bundesvorsitzenden Thomas Schönberger und seinem Stellvertreter Frank Holzhausen statt.
Somit hoffen wir auf weitere intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit um entsprechende Verbesserungen bei den Bundeswehrfeuerwehren gemeinsam anzugehen bzw. die eingeleiteten Verbesserungen schnellstmöglich umzusetzen.

Euer Bundesvorstand
Gemeinsam sind wir stark