1. Militärischer Vertreter bei den Delegierten: OLt Hoss

Seit längerer Zeit haben wir versucht als ehrenamtlicher Beruf- und Fachverband einen Delegierten für die ehrenamtliche Verbandsarbeit zu gewinnen, der den militärischen Brandschutz im VdBwFw e.V. vertritt, um gemeinsam für Verbesserungen im Brandschutz der Bundeswehr einzutreten.

Somit möchten wir uns recht herzlich für die Bereitschaft von Oberleutnant Christian Hoos, 30 Jahre und ABC-Abwehr Offizier am Dienstort Sonthofen, welcher zurzeit seine Ausbildung in Bergen für den gehobenen Feuerwehrtechnischen Dienst absolviert, bedanken. Weiterhin ist er aktiver Freiwilliger Feuerwehrmann in seiner Heimatgemeinde.

Somit sagen wir herzlich Willkommen und auf eine erfolgreiche gemeinsame konstruktive Verbandsarbeit. Die allein der Sache dient.

Gemeinsam sind wir stark

Euer Bundesvorstand

Oberleutnant Christian Hoss